Ist das ein Gamer-Pc ?

New member
Hallo liebe Pcmaster member,
Da ich mit der neuen Consolen Generation auch einen neuen Gamer Pc benötige,
habe ich mir mal einen zusammen gestehlt. Mir stehlt sich nur die Frage ob ich mit so einen Pc
noch 1-2 Jahre Spiele auch auf Hoch spielen kann bzw ob man mit diesen System
BF4 oder Call of Duty zocken kann? Ich bin für bessere Vorschläge offen. Der Preis sollte bei
600€-650€ liegen.

System:
CPU: AMD FX-6300
GPU: ASUS GTX760-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC,(90YV04L2-M0NA00)
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
RAM: G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT)
MainBoard: Gigabyte GA-970A-UD3
Netzteil: be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.31 (L8-CM-530W/BN181)
Gehäuse: Inter-Tech Eterno K-five Demon Hunter schwarz (88881157)

MFG David
 
Hallo Gast-4660

Etwas Umgewichten würde bessere Leistung bringen...

Das nehme ich Dir nicht weg. Wei8ss nicht über wieviele Shops hinweg Du zu welchen Preise bestellen möchtest? -> Mindfactory.de
Netzteil ein Sparfaktor: oder Non-Modular
Grafikkarte ein Sparfaktor und mit mehr Leistung, siehe den bzw.


Dann nimmst eine 4-Core Intel-CPU (FX-6300 ist ein gepimpter 3-Kern genannt "3 Module mit je 2 Kernen")
Intel (oder schwächerer )
zusammen mit Haswell-CPU und Graka das Mainboard mit PCIeX16-Standard 3.0, native USB3...
, und (?) kannst du übernehmen

müsste deinen Anforderungen gerecht passen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?