Entwicklung von Command & Conquer eingestellt

Kommentare-Dealer
Command & Conquer sollte als Nachfolger von Command & Conquer Generals die beliebte und einstmals sehr erfolgreiche Reihe von Echtzeit-Strategiespielen wiederbeleben. Bereits 2011 wurde der Titel als Command & Conquer Generals 2 angekündigt. Vorgesehen waren weitreichend zerstörbare Schlachtfelder mit der Frostbite Engine und ein Free2Play-Modell mit zusätzlichen Ingame-Käufen. Nun hat der Branchenriese bekanntgegeben, dass das die Entwicklung des Spiels abgebrochen und das entsprechende Entwicklerstudio abgewickelt wird.



Weiterlesen: Entwicklung von Command & Conquer eingestellt
 
Echt schade sowas... Aber war eigentlich abzusehen, dass P2W nicht das Richtige sein wird. Da haben sich die Generäle wohl die falsche Strategie ausgetüftelt.

Beste Grüße

Coith
 
Neeeein. So ein Mist aber auch. Habe ich so drauf gefreut :-(.
Ob das dann andere machen?

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?