Gaming-Laptop für 1000 €

Member
Hey Leute,

ein Kumpel von mir will sich einen neuen Gaming-Laptop zulegen. Er will natürlich das Maximum an Leistung was man für 1000 € bekommen kann, weshalb er logischerweise keinen Laptop vom Media-Markt o.Ä. will. Wo bestelle ich so einen Laptop am besten und was für einen würdet ihr empfehlen? Wenn ihr nähere Infos braucht, einfach schreiben.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

LG J3LU
 
Kann nicht wirklich Praxis-Empfehlungen geben, sondern nur mal bei Geizhals gefiltert...
Da kommen zwei Acer raus mit GTX760M-Grafik
Dual-Core:
Quad-Core:
Und noch der MSI mit GTX765M:

Notebookscheck hat auch ein paar informative (Ranking-)Listen
z.B. Gaming:
oder Prozzis:
hier Grakas:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?