Beste Lebensversicherung zur Absicherung der Familie?

New member
In meiner Verwandschaft sterben die Leute früh und ich würde meine Familie deswegen gerne mit einer Lebensversicherung schützen. Welche ist dann zum Familienschutz die beste?
 
Moin Jan,

so pauschal kann man das an der Stelle jetzt nicht sagen, dafür fehlen einige Hintergründe. Bitte melde dich doch nochmal deswegen.

Ich kann dir da gerne weiterhelfen, leite eine Agentur die sich genau mit solchen Sachen beschäftigt. Kannst mich auch gerne per PN anschreiben, sind ja auch diskrete Infos um die es hier geht.

(Für die allgemeinheit: Ich sage nichts zu meinem Arbeitgeber, werde auch keine Angebote machen, lediglich aufklären!)
 
Hey Zoink...such mal nach den anderen Beiträgen vom Jan...

ist ne merkwürdige Art der Spammerei...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?