Gaming PC upgraden

New member
Hi Masters,

ich möchte mein pc upgraden der nun in die jahre gekommen ist, als neues herzstück möchte ich
Prozessor: einbauen nun bräuchte ich noch ein paar tips zum (lüfter), mainboard, Ram ,und eine 1tb festplatte.

Einen großen tower, SSD, NT CX600M und eine gtx 770 habe ich bereits

die preisspanne kann zwischen 400-500€ inkl. prozi.
Freue mich auf zahlreiche vorschläge

Mfg
 
Servus,

der Xeon E3-1230-V3 ist eine vertretbare, sicherlich sehr leistungsfähige Wahl.
Dennoch möchte ich anmerken, dass ich aufgrund des marginalen Unterschiedes zum preiswerteren greifen würde.

Aber sei's drum - immer unter der Voraussetzung, dein Gehäuse spielt mit, empfehle ich folgenden Rest:

1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 218,58€ bei Mindfactory.

... mit dem Prozessor, egal ob Xeon oder i5, liegst Du also bestens im preislichen Rahmen. :)
 
Ja also in meinem tower ist genug platz ;) die wäremeentwicklung soll ja beim xenon auch geringer sein als beim i5?!. naja ich denke praktisch ein i7 zum preis von einem i5 mit echt guter leistung, (soweit ich es aus den tests lese) ist doch ein gutes geschäft oder?

Gibs noch andere vorschläge zum MB also Asus oder Gigabyte?

Edit:
wie schauts mit denen aus? vor- nachteile oder absolut gleichwetig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?