pass oder kennwort problem

New member
hallo,mein problem ist folgendes... den pc anschalten,dann passwort eingeben wie immer und da stand dann dass man ned in den benutzerprofildienst kommt. und dass des benutzerprofil ned geladen werden kann..
ich habe dann dummerweise die idee gehabt ins bios zu gehen, da kam ich dann auf ne kategorie sicherheit oder kennwörter... da hatte ich dann passwort oder kennwort zum anschalten,und das 2. war kennwort oder passwort mit bestätigung. Hier habe ich das normale benutzerkennwort eingegeben ..jetzt erscheint nach dem einschalten des Pc ein schlüssel und ich kann absolut nichts machen....... Power-on Passwort. und ein schlüssel
Hilfe , hoffe ihr könnt helfen :)
vielen dank für eure Mühe
gruss Marika
 
Das BIOS selbst hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Du hast im BIOS ein BIOS Passwort und Start passwort festgelegt.

Beim PC Start müsstest du jetzt deine Passwörter eingeben, was du im BIOS festgelegt hast, danach gelangst du erst zur Windows Benutzeranmeldung wo du dein Windows Passwort eingeben muss.

Welches Board hast du denn genau?
Und welches Betriebssystem?
das fertig PC, welches genau?


Das andere Probleme ist jetzt noch bei dir, das unter Windows wahrscheinlich dein Benutzer Profil beschädigt ist oder halt ne Windows Datei selbst.
Jetzt müssen man wissen, welches Betriebssystem du hast.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?