Xigmatek Nebula: schlichter ITX-Cube kommt auf den Markt

Kommentare-Dealer
Mit dem Nebula bringt das Unternehmen Xigmatek, dessen Fokus insbesondere auf Gehäusen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis liegt, ein neues ITX-Gehäuse in Würfelform auf den Markt. Einen Preis für den schwarzen, 206 x 330 x 206 Millimeter (Breite x Höhe x Tiefe) messenden Cube nennt der Hersteller allerdings noch nicht.

Weiterlesen: Xigmatek Nebula: schlichter ITX-Cube kommt auf den Markt
 
Der Phenom. - immer wieder gut für Gehäusenews und dabei schneller als viele der "großen Seiten". :)

Das Gehäuse gefällt auch, nur finde ich die "Bodenplatte" etwas unnötig hoch und die LED-Farbe etwas "zu Xigmatek", da hätte ich mir entweder ein wirklich knalliges Orange oder eben Weiß/Blau/Rot gewünscht... Das kleine Stückchen Plexi scheint aber auch nicht sonderlich gut beleuchtet zu werden.

Ich bin auf Preise gespannt.
 
Ich auch. Und auf den genauen Aufbau des Innenraums.
Die Festplattenschächte werden ja irgendwo beim Lüfter sein - hängend, quer, ..?
Interessant ist auch, dass Xigmatek als einer von wenigen Herstellern vor die Erweiterungsslots keine Perforierung klemmt...

Der Phenom. - immer wieder gut für Gehäusenews und dabei schneller als viele der "großen Seiten".
Danke - man tut halt, was man kann. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?