Graphische Übersicht über Leistung von Grakas?

New member
Da ich mir demnächst ein neues System zulegen will, interessiert mich sehr, um wieviel schneller eine moderne 8800 GTS im Vergleich zu einer Radeon 9600 (die ich im Moment habe) ist. Kennt jemand ne Seite mit graphisch dargestellten Benchmarks, wo auch die Leistungen von älteren Karten noch berücksichtigt sind?

Danke!
 
Eine Liste die alte mit neuen Karten vergleicht habe ich allerdings auch noch nicht gefunden.
Ich nehme am liebsten die hier:

Wenn Du auf die blauen Balken achtest habe ich mal eine Geforce 6800 GT mit einer 8800 GTS vergleichen lassen
Alternativen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?