pc fast komplett ausser...

New member
Hallo vielleicht kann mir ja hier jemand helfen möchte mir bei hardwareversand einen Rechner für office und multimedia, möchte ihn später aber noch mit einer guten graka nachrüsten, werden zusammen zu stellen nur bei graka , mainboard und Netzteil bin ich mir nicht sicher habt ihr Vorschläge.
Hier meine Zusammenstellung:

Aerocool Aeroengine Jr.Silber ohne Netzteil
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 51,01 €

2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 59,05 € 1

AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"tray" 2x1024kB, Sockel AM2
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 127,93 € 1

Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 13,12 € 1

Maxtor DiamondMax 21, 80GB, SATA II STM380815AS
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 37,11 € 1
 
RAM reicht billiger MDT 800er, der ist genauso schnell.
Beim Prozessor würde ich die sparsamere "EE"-Variante nehmen.

Mainboard:
 
ich fass das mal zusammen: bestell die cpu am besten woanders, denn die EE variante spart einiges an energie (glaube 40 watt).




ACHTUNG: die graka taugt wirklich nichts zum spielen. office und windows laufen problemlos, filme auch, aber spielen wirst du damit nur begrenzt können. ist eben eine günsige übergangslösung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?