PC für Cubase, Office und Gaming mit Windows 8.1, ca. 1000€

Member
Hier paar Details:

- mATX Gehäuse habe ich schon und würde ich auch behalten
- beQuiet Netzteil mit 700? Watt kann ich auch behalten..allerdings ist die Frage, ob ich auch Strom sparen könnte, was ich sehr gerne würde?!
- einen firewire anschluss bräuchte ich, da ich eine alte, aber sehr qualitative soundkarte habe für recordings (ob firewire im mainboard oder extra, ist aber egal..sollte nur hinten irgendwo dran sein)
- und klar, monitor habe ich auch.

beim Rest bin ich offen:)

was mache ich?

Viel Office, gelegentlich spielen, dann auch richtig grafisch, und am meisten Musik-Recording (Cubase 7), daher viel RAM.
und unbedingt eine solid state festplatte, damit alles schnell läuft!

nehme an, um WIN8 64-bit komm ich nicht drum rum, sollte also auch im preis drin sein!

danke für tipps:)
atelco habe ich mal geschaut, die gibt es hier in frankfurt und da war auch mein letzter pc her, sehr gute quali.

grüße,

maz:)
 
mach dir keine hoffnung,wenn du bis jetzt keine antwort hast,wirst du später auch keine antwort erhalten..-.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?