Hardware Compare, welcher Wert ist entscheidend

New member
Hallo,bei Hardware Compare werden immer 3 Werte gelistet(den 1., Verbrauch lasse ich mal aus). Welcher dieser Werte ist entscheidend od. am wichtigsten.



:confused:
 
Das ist nur die theoretische Maximalleistung, durch die zahlreichen Software Layer (Treiber, OS, Anwendung...) kann man daraus keine direkten Rückschlüsse auf die Leistung in bestimmten Applikationen schließen.

Außerdem ist das ein komischer Vergleich...
Leistungstechnisch liegt die R9 280X (HD 7970) auf Augenhöhe mit der GTX 770 und die GTX 760 eher auf einer mit der R9 270X (HD 7870). Siehe , oder .
 
Ok danke,der Vergleich R9 280X vs. GTX 760 war nur zufällig gewählt. Ich wollte nur allgemein wissen ob z.B. Texel Rate ausschlaggebend ist und die anderen Werte vernachlässigt werden können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?