Windows Xp Download wo ?

New member
Huhu leute ich bekomme heute für meine Freundin einen Sony Vaio Lappi...

Das Ding ist wir brauchen Xp.....


Öhm wo kann man sich den das runterladen ... Den CD Key habe hier noch zum Glück...
 
Nö. Kann man nicht. Und es würde eh nur die Hälfte der Geräte funkt. wenn vorher win6/7 drauf war. Soweit mir bekannt stellt Sony auch schon länger keine entspr. Teiber für XP mehr bereit. Das OS hat fast 14 Jahre auf'm Buckel !
 
Das Win 7 oder so drauf ist war nie die rede.. es ist Windows XP drauf

Ist ein Sony Vaio mit XP ... ist auch ein Abbild drauf ...

Ich brauch nur eine Seite wo ich win Xp runterladen kann denn der CD Key steht hinten am LAPPI! ...
 
Gibts aber nicht, wie du wohl bereits auch selber schon feststellen musstest. Musst' halt Freunde od. auf der Schule/Arbeit fragen ob jemand nen Datenträger damit hat und dir borgt.

Windows eXPirience wird man aber auch wohl nicht mehr lang nutzen können, da der Support eingestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder auf ebay mal gucken ob man da noch ne CD findet.

Offizielle Downloads von Microsoft gab es nur für Windows 7, weiß nicht, ob es das auch wieder für Windows 8 gibt.

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?