Gaming Headset

New member
HuHu hoffe das ist das richtige Forum, habe eine Frage.

Ich habe (noch garnicht solange her) ein Medusa 5.1 Gaming Headset gekauft hatt um die 40/50 euro gekostet.
Das Headset macht mir leider nur Probleme. Ich habe sobald ich zb den Youtube Player im Vollbild anmach, und dann den sound vom Player ausstell aber das Video weiterlaufen lasse, ein Brummen.
Es ist ein leises brummen was man kaum war nimmt, aber es stört mich schon ziemlich.
Nun hab ich meine 2 alten Headsets getestet, und da ist alles super. Nur leider ist bei denen Das mike Kaputt -.-
Woher kann das Brummen kommen -.- Kapier das nicht, warum das nur auftritt sobald ich ein Video laufen lasse, Also irgendwas wo leicht den Pc beansprucht. Das Gleiche bei X Split.

Und 2.
Ich will mir nun ein anderes kaufen, giebt es da momentan auf dem Markt ne Art Geheimtipp ^^
sollte so zwischen 15-30 Euro liegen. Kann leider nicht mehr ausgeben, und auch kb wieder um die 50 euro reinzustecken, und dann macht es wieder nur Probleme ^^
Muss nicht umbedingt USB haben.
Soll nur keine Probleme machen, kein leises brummen/rauschen und das Mike sollte auch nicht rauschen. Einfach eins wo mich nicht den letzten Nerv raubt XD

PS: Sry für die Rechtschreibung/Satzbau. Hab es gerade ziemlich Eilig.
 
alle 4 besser als das/die ganzen Speedlink Medusa Modelle






viel kannst du aber bei dem Budget nicht erwarten ...
Headsets sind überteuert und in der Preisklasse gibts wenig gutes ( brauchbares ) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Corsair Vengeance kostet aber rund 70€, und keine 30. Wenn man auf den gh.de Link geht, sieht man, dass der erste Preis nur rund halb so hoch ist wie der Rest. Ich selber besitze das Corsair 1500 und bin glücklich damit!
 
Superlux HD681 evo + Zalman Ansteckmic?
Wie wärs?

Sent from my ST18i using PCMasters.de mobile app

damit wurde das wohl Beste für den Preis gesagt :)
mache ich selbst auf diese Art, nur meine Kopfhörer sind von Sansui für ne SoKa würde ich dann auch noch den ein oder anderen Euro ausgeben ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?