Unbekannter Fehler auf dem Desktop

New member
Hallo,

habe seit ca. einer Woche einen unbekannten Fehler auf dem Desktop der mir immer wieder beim Neustart angezeigt wird.


"Access violation at address 100220E3 in module 'EzULIB.dll'. Read of address 026E8000.

Ich hoffe das mir bei diesem Problem jemand behilflich sein könnte.

Meine Hardware wäre :

Asus M5A99X EVO R2.0
Asus GTX 650
Corsair 8GB
AMD Fx 6300 (übertaktet mit AI Suite)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zusammenhang mit solchen EzULIB.dll-Fehlern liest man häfig in Zusammenhang mit der AI-Suite / EZUpdate als Verursacher.
Ein erster Schritt wäre, dein System mal komplett davon zu befreien und es dann ggfs. mit einer anderen Version auszuprobieren...
 
Okay vielen dank schon mal, wenn ich die Ai Suite entferne, wird der PC dann automatisch auf die normalen Taktraten gesetzt ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?