Win Xp Home, neu aufsetzen problem

New member
Hi, ich wollte meinen pc neu aufstetzen, ich hab die xp cd eingelegt, f11 gedrückt.,...von der cd gestartet , alles passt , als ich dann in diesem "blauen"menü enter drücke sodass ich xp installieren will, sagt er mir er erkennt keine Festplatte.....das is super komisch und ich weiss nicht warum, ( ja sie ist richtig angeschlossen etc) , und was noch komischer ist, ich kann meinen pc nicht mehr benutzen, denn wenn ich ihn normal starte und mein passwort eingeben will sagt er mir ich solle bitte das produkt aktivieren....( ja ich hab die original windows xp home edition) ...und wenn ich auf ja drücke passiert gar nichts und der pc startet sich neu........................HILFEEEE ^^

mein system: amd 64 3200+
geforce 6600gt
sata2 939
maxtor 6l160mo (160gb)

lg Flipsta
 
Interface Type: Serial ATA

musst bei der installation die Sata Controller treiber mit laden

entweder per diskette
oder mit nlite den treiber in einer windows cd integrieren
 
OKey, super vvorschläge, funzen tut leider nix, ich hab das ganz probiert mit der diskette, er schreibt mir : bitte legen sie die diskette ein...drück ich enter,...kommt das gleiche wieder, sprich dürfte die falsche diskette sein,
hab die Asrock Sata2 ....etc

also müsste dieses ja das richtige sein, aber es funktioniert einfach nicht,
danke für eure hilfe,
lg Flipsta
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?