Laptop/Notebook

New member
Moin,

ich möchte mir ein neuen Laptop anschaffen, habe davon allerdings keine Ahnung.
Der Laptop würde für die Uni und zum zocken gebraucht werden.
Mein Budget liegt so bei 1000-1200€ (eventuell auch bei 1300).
Habt ihr da irgendwelche Tips?

Grüße
Mattes
 
Hi,

Zocken und Notebooks ist immer so eine Sache.

Wenn du das Notebook in der Uni nur zum mitschreiben, Internet, Office usw. benötigst, also keine sehr rechenintensiven Sachen, dann empfehle ich ein Notebook für 350-500€ zu kaufen und für den Rest einen richten Gaming-Rechner. Da wird im Endeffekt mehr Leistung bei rumkommen, als mit einem teuren Notebook.
 
Ich habe hier einen Rechner, aber der gibt langsam den Geist auf.
Da ich öfters zwischen Uniwohnung und zu Hause pendel, hätte ich gerne einen guten Laptop zum mitnehmen auf dem ich auch woanders zocken kann.
 
Hauptsächlich Dota 2 (teilweise Crysis, Bf3, Css, GW2).
Der wird mir halt "gesponsort" und deshalb kann/möchte ich das Budget ganz nutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?