Automatische Updates Windows XP SP3

New member
Hallo zusammen,
seit gestern erscheint in der Systray immer wieder das Symbol (gelbes Schildchen mit Ausrufezeichen) "Neue Updates sind verfügbar". Ich klickte seither bestimmt schon fünfmal auf dieses Symbol und startete die Expressinstallation und habe den Rechner nach erfolgter Installation auch jedesmal heruntergefahren. Trotzdem erscheint jetzt dieses Symbol wieder. Kann das sein, daß so viele Updates hintereinander zu machen sind oder ist da etwas faul?

Danke für alle Antworten im Voraus.

ardiba
 
Kommt drauf an .. wann hattest du denn, bevor du das erste mal das beschriebene Problem hattest, das Winupdate durchgeführt?
Hatte auch mal das selbe bei Win7, da ich den Rechner neu aufgesetzt hatte und dann Win Update startete, hat es zunächst Updates Installiert.. dann Neustart.... und dann später wieder Updates... nach einer Zeit waren dann alle Updates Installiert und alles Aktuell...die ganze Prozedur musste ich ca. 3x machen.
Anscheinend werden manche Updates erst auswählbar wenn ein gewisses anderes Update vorher Installiert wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?