Internet langsam bei zugeklapptem Notebook

New member
Hallo,

ich habe ein ungewöhliches Problem. Ich nutze seit kurzem einen externen Monitor, den ich an den Laptop angeschlossen habe. Damit ich nicht zweimal dasselbe sehe und der besseren Auflösung wegen, klappe ich bei der Nutzung den Laptop dann zu. Soweit auch alles gut. Nur ist mir aufgefallen, dass das W-Lan sehr langsam wurde. Jetzt habe ich mal probiert und das Notebook wieder aufgeklappt und jetzt ist das Internet wieder schneller...

Woran kann das liegen? Wie bekomme ich es hin, dass ich Laptop zuklappen und schnelles Internet habe?

Notebook ist ein ThinkPad T530. Bei Energieoptionen habe ich bei Zuklappen jeweils "Nichts unternehmen" gewählt.

Bin für jeden Hinweis dankbar, habe keinerlei Erklärung für das Phänomen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?