Welcher GPU-Nachfolger wäre ratsam ?

New member
Hallo PCMler
Noch habe ich das Problem nicht, dass mein PC an seine Grenzen stößt selbst BF4 läuft wie genau kann ich nicht sagen da der Beta Treiber von nvidia bei mir nix bewirkt hat und es FPS Einbrüche weiterhin hagelt. Aber ich würde gerne in geraumer zukunft vorbeugen indem ich meine 2xGTX470 mit Arctic Cooling in Rente schikke. Meine Frage ist, ab welchem Modell. Ich habe mir mal den ein oder anderen Bench der 7er Reihe angeguckt und finde vom Preis her die 760 Interessant. AMD würde mich schon reizen wegen dem P/L. Ich würde auch wieder mit dem SLI betreiben loslegen indem ich mir ne 2te kaufe. Aber im moment erstmal 1 die meine beiden Grakas ablöst. Mein sys steht inner sig.
MFG

PS: Leistungsmäßig liegen meine 470er bei der 670
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?