frage zu ddr timings

Active member
so, ich will mir zum geburtstag ein 2gb kit holen. hab jetzt schon mal geschaut. ich will was mit nem blauen HS da mein gehäuse im inneren sehr blau werden soll. ich wollte den GeIL GE2GB3200BHDC. was haltet ihr davon? hab mich nun also gewundert weil bei den timings nur CL2,5 steht und mehr nich, wie siehts mit dem rest aus? habt ihr ansonsten ne idee für ram? CL2 oder 2,5, 2gig kit und blauer HS, das sind meine kriterien.
danke eismann :)
 
Blaue HS.... da fällt mir grad nur Kingston HyperX ein, die sind immer blau. :D
 
ne, hab eben den geil DDR speicher im visier. aber bei alternate steht bei den timings nur: CL2,5. und der kingston is n bissl teuer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?