Lohnt sich CrossFire für mich?

New member
Moin Moin

Ich überlege mir in letzter zeit noch eine 2. 7870 XT zu zulegen jedoch weiß ich nicht ob es sich lohnen würde.. Da ich dazu ja auch noch ein neues Mainboard brauche.. Was würdest ihr sagen... Lohnt es sich? Oder eher weniger? Ich würde später gern bf4 auf max. Zocken . Etc. Oder lieber die eine Graka lassen und ein paar Abstriche machen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
wenn du dann, für zB 2x 16xPCI-E Lanes ein neues Mainboard und evtl noch neues NT brauchst , nö lohnt sich nicht ... Mikroruckler hin oder her , mir fallen sie noch immer auf , anderen nicht ...
die Karte reicht bei potenter CPU ( hast du ja ) auch für BF4 in High Settings sicherlich aus , ist ja quasy eine HD7950 ...
im MP spielt man meist eh mit niedrigeren Settings ...
ich täte an deiner Stelle einfach auf die "nächste" Generation warten , also auf die in 22nm Fertigungsgrösse , evtl kommen die ja schon ende nächsten Jahres ;) ...
und bis dahin reicht deine 7870XT definitiv aus ( auch wenn kein Ultra ) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?