Datenrettung DVD+R

New member
Ich habe bis jetzt immer Fotos auf eine DVD+R gespeichert. Nach Einlegen der neuen DVD hab ich angeklickt, dass ich die DVD wie einen USB-Stick verwenden möchte. Also auch bearbeiten kann...
Einige Monate ist das auch problemlos gegangen. Ich hab immer wieder neue Fotos von der Kamera direkt auf die DVD kopiert und sie wurden immer angezeigt.
Auf einmal waren aber alle Fotos weg - es erscheint nur mehr ein leerer Ordner mit einem Verknüpfungszeichen.
Wenn ich aber in die Eigenschaften reinschau, ist der Speicher fast voll - wie wenn die Fotos noch drauf wären.
Hab ich irgendeine Chance, dass ich die Fotos wiederbekomme???

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Ich hoffe, dass ich bei der Frage die richtige Kategorie angegeben hab...!?!?

LG Yvonne
 
Ich hab noch ein paar nützliche Infos gefunden, was die Lebensdauer solcher Datenträge allgemein angeht. Sicher nicht schlecht zu wissen...
 
Hast du jetzt dann bald alle Artikel der Seite verlinkt?

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?