Killer is Dead für PlayStation 3 im Test

Kommentare-Dealer
Wenn man an Videospiele denkt, die von japanischen Entwicklerstudios stammen, werden den allermeisten Leuten wohl sofort diverse Rollenspiele oder Anime-Versoftungen in den Sinn kommen. Doch schon lange kann man die Spieleschmieden aus dem Land der aufgehenden Sonne nicht mehr auf diese wenigen Genres festnageln. Es gibt inzwischen genügend Entwickler, die vielseitige Actionspiele erschaffen haben und sich damit auch in anderen Bereichen einen Namen machen konnten. Dennoch bleibt oftmals eine gewisse Skepsis, denn Titel wie etwa Bayonetta haben zwar gezeigt, dass ein Erfolg auch im Westen kein Problem sein muss, doch in Sachen Erzählweise gibt es immer wieder Dinge, die so manchen westlichen Spieler verwundern. Dies ist auch bei den Titeln von Suda 51 der Fall. Mit einem weiteren Projekt, das auf den Namen Killer is Dead hört, will er aber die Anhänger auf allen Märkten vor die Bildschirme locken.

Weiterlesen: Killer is Dead für PlayStation 3 im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?