Seagate HDD wird nicht richtig erkannt

New member
Hallo,
wollte mal fragen wieso die Seagate HDD nicht richtig erkannt wird im Gerätemanager ?

Habe 2 gleiche HDD Seagate je 1 TB im PC verbaut.
Laut Aida64 haben die 2 HDD gleiche Firmware.
Werden auch im Bios richtig erkannt.

1 Platte zeigt nur Laufwerk an.
2 Platte wird richtig erkannt: ST1000DM 003-1CH162 SATA Disk Device

mfg Codo
 
hallo Codo
Wenn du im Gerätemanager bei der nicht näher definierten HDD die Eigenschaften aufrufst und beim Reiter Treiber schaust, ist da "vorheriger Treiber" der Button aktiv? Könntest es damit veruchen.
Die andere Möglichkeit "Treiber aktualisieren" drücken. Auch "Deinstallieren" und ein Reboot könnte abhelfen.
 
Hallo antartic,

Danke für die tips, aber hatte kein erfolg damit.

Nach langem rumbasteln hab ich es hinbekommen, es lag am SATA Kabel...Kabel ausgetauscht und die HDD wurde richtig angezeigt.

Mfg Codo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?