AM3+ Board, aber welches?

Member
Hey Leute,

ich such n neuen Untersatz für meinen X6 1090T. Ich nutze eig. keine 2 Grafikkarten, weshalb n FX unnötig ist.
Ich kann mich nur nicht entscheiden welcher Hersteller...wer hat welchen Vorteil? Bin da echt etwas überfordert...das Asrock hatte ich mal bevor mein Paps meinen Rechner bekam. Hatte damit nur Ärger (2 Einsendungen) und n P45X Deluxe damals auch nur Ärger gemacht...mal von der Lüftersteuerung ganz ab :)

Welches würdet Ihr empfehlen, und wenn warum? Optisch sind Asrock und MSI vorne...^^




 
auf jedenfall nicht den m5a97x evo r.20. hab den selber und klage über langsame boots. ich tendier zum msi, da dieser dieselben funktionen wie der asus bietet, blos mit einer normal boot zeit
 
Okay nach Studium dessen :

bin ich kuriert...hier schneidet das Gigabyte am besten bei ab...sieht aber echt shice aus^^ Aber davon ab, hab ich kein Fenster...is nur fürs Ego
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?