PC fährt nicht mehr hoch nach Netzteilwechsel!

New member
Hallo Leute,


ich habe ein großes Problem. Und zwar hatte ich das Problem das mein PC nicht mehr startete nach dem ich den Power-Button betätigt habe. Ich hab zuerst auf die Idee eines Bekannten reagiert, und habe die Batterie aus dem MB entfernt. Ohne Erfolg. Es hat sich dann herausgestellt das das Netzteil (Corsair 500W) kaputt war. Habe dann gestern ein neues gekauft (Be quiet 530 W). Der PC läuft jetzt wieder, fährt aber nicht mehr hoch! Beim Windows XP Ladebalken friert das Bild entweder ein, oder nach dem Windows XP Logo bleibt der Bildschirm einfach nur noch schwarz und nichts tut sich mehr!

Was ist da los?

bitte dringend um Hilfe! Danke vielmals!

Gruß Sascha

Motherboard: Gigabyte GA-MA770-UD3
Prozessor: AMD Athlon 64 X2
RAM: 2 Riegel a Titanium Edition PC2 6400 2 GB
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?