Videoaufnahme über Composite am PC

New member
Hallo, hab mal eine Frage.

Ich habe einen Medion MD 8386 und habe in der Front AUX-in und Composite (Weiß-Rot-Gelb)
Egal was ich dort anschließe (Videokamera, Playstation, DVD-Player) ich kann nichts damit anfangen.
Brauche ich dafür ein extra Programm dafür und/oder einen Treiber? falls ich einen Treiber
brauche, ich habe keinen plan für was...könnt ihr mir bitte helfen? :)
 
Welches Betriebssystem hast du? Bei der Medion-Variante von XP-home zum Rechner sind alle Treiber dabei und auch die entsprechende Software. (Recovery-DVD, bei meinem 8088 war ein Norton-Ghost-Image vom Auslieferungszustand in einer eigenen Partition auf der Platte) Mit einem Normal-Windows gibt es oft Treiberprobleme.
Von der AV-Frontbuchse geht das Kabei zur TV-Karte und das Signal wird dort verarbeitet. Als Software kommt eine Lösung von Cyberlink zum Einsatz (Power-Cinema), die wohl an diesen Aldi-PC angepaßt ist. Ebenso wie Board und Grafikkarte, die speziell für Medion produziert wurden. Bei der TV-Karte weiß ich es nicht genau, aber wenn dort auch Medion draufsteht, ist es garantiert Spezial.
Den Support für Hard- und Software gibts hier nur von Medion.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?