Asus m5a99x evo r2.0 fährt zu langsam hoch

New member
Erstmal hallo Leute!
Ich habe mir ein Asus m5a99x evo r2.0 gekauft und habe den FX 8350 Prozessor eingebaut mit 8 gbyte RAM. Ich habe Windows 8 installiert, aber muss feststellen, dass mein Rechner echt langsam hochfährt! Kann manchmal bis zu 3 Minuten dauern. Hab einen alten Rechner im Wohnzimmer stehen, der mit Windows 8 nur 10 Sekunden braucht. Ich habe schon recherchiert und mehrere Leute haben dasselbe Problem. Anscheinend soll es an den AHCI Treibern liegen, aber ich komme nicht weit, denn keine der Lösungen haben funktioniert. :(
Für Tipps oder Lösungen bedanke ich mich schon mal im vorraus!

Hier die System Specs:
Amd FX8350
Corsair 8GB 1600
MSI Radeon hd 7950 Twin Frozzr III
Asus m5a99x evo r2.0
Seagate Sata 3 Festplatte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?