Was sind die richtigen Einstellungen für eine CPU Übertaktung ?

New member
Hallo liebe Community,

Also ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem PC, spiele die eigentlich locker laufen müssten hängen und unerklärliche System abstürze.
Ich habe die Hardware schon mehrmals ausgetauscht da mir gesagt wurde das da so einiges nicht passt...
Nun müsste alles passen, aber es klappt trotzdem noch net so richtig und da ich meinen PC für die neuen Spiele bereit machen will wie z.B.s. für Watch Dogs wollte ich mal meinen CPU übertakten, da ich den Hinweis darauf bekommen habe das es eventuell an einem CPU Limit liegt.
Jetzt bin ich aber nicht also fit mit dem BIOS...
Ich habe schon so einige Einstellungen ausprobiert aber nichts geht so richtig.
Übertaktet habe ich mit dem AMD VISION Engine Control Center, allerdings übernimmt mein PC die eingestellte Taktung nicht :(
Ich habe auch raus gefunden wenn ich im BIOS den Core Activator Aktiv habe zeigt mir core temp usw. KEINE CPU Temperatur an o_O
Ich ärgere mich nun schon circa 2 Wochen mit dem Schei.. rumm und es klappt einfach nicht.
Google habe ich auch schon bis aufs letzte abgesucht aber nichts brauchbares gefunden, deshalb frage ich nun euch um Rat.

Ach so ich sollte vielleicht noch angeben was ich alles in meinem Schrott PC drin habe:

-Mainboard: Asus M4A87TD EVO
-CPU: AMD Phenom II X6 1100T
-RAM: 2X 4GB
-Netzteil: 600 Watt BeQuite
-Gafikkarte: VTX3D Radeon HD7950 X-Edition Boost

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
Danke schon mal im voraus ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?