Google Web Designer: Kostenloses Werkzeug für mehr HTML5-Content

Kommentare-Dealer
Wer schon immer einmal eine ansprechende Webseite erstellen wollte, aber nicht weiß, wie genau man dabei vorgehen muss, für den hat Google nun ein kostenloses Web-Design-Programm veröffentlicht. Der "Google Web Designer", der aktuell noch als Beta-Version zum Download bereitsteht, soll auch unerfahrenden Anwendern ermöglichen, Internetseiten auf HTML5-Basis zu erstellen.


Weiterlesen: Google Web Designer: Kostenloses Werkzeug für mehr HTML5-Content
 
Man lehnt sich schon ziemlich weit aus dem Fenster, wenn man das, was ein WYSIWYG Editor produziert "HTML 5" nennt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?