Gaming-PC inkl. Maus und Monitor, bspw. für Crysis 3

New member
Hallo könte mir bitte jemand einen gaming pc nennen welcher preiswert ist
wo ich aber auch spiele mit hòherer systemanforderungen spielen kan wie zb cryses 3 und eine
pasende maus und monitor were auch cool
 
Gerne können wir das machen, jedoch wäre dafür noch ein wenig Vorarbeit vonnöten. ;)

Was möchtest Du genau ausgeben? "Preiswert" ist nämlich unterschiedlich auslegbar und da muss nicht zwingend das bei rumkommen, was Du erwartest. Brauchst Du noch Windows 7 o. 8? Möchtest Du selber bauen oder soll das der Händler übernehmen?
 
Fwd: AW: hallo ich habe mich inzwischen regestrirt darum steht nicht mehr gast hier aber auf jeden fall der preis solte nicht das problem sein mach mir bitte einfach mal einen vorschlag und ich möcht ihn selber bauen und windows 7 oder 8 ist mir eigentlich e

Sent from my GT-I8160 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?