Fritz Box ,,verstärkte" Interetsperre umgehen

New member
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem :

Meine Eltern haben eine Internetsperre auf der fritz box aktiviert, das heißt, wenn ich über 1:45h im Internet bin wird jede Internetseite gesperrt. Nun habe ich die Internetsperre schon öfters umgangen, bis mein vater das gemerkt hat und bei der fritz box eingestellt hat, dass man die fritz box nicht mehr mit dem verändern der subnetzmaske... Die Internetsperre umgehen kann und wenn ich es versuche wird mein Computer sofort gesperrt :/

Danke für die Hilfe TR4Zzer
 
Dir wird dir hier bestimmt keiner helfen.

Was glaubst du denn, wenn dein Vater merkt, dass du die sperren schon wieder umgehst?

Ich persönlich würde meinen Kind dann den PC, smartphon, Laptop ganz weg nehmen.
Und was hast du dann davon? Du hast erst recht keine Zugang zum Internet mehr.

Finde dich lieber mit der vorgegebenen Zeit ab.

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
261

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?