AMD "Mantle": Software für Cross-Entwicklung und ausgereizte Hardware

Kommentare-Dealer
Gestern Abend hat AMD seine neuen Grafikkarten der Volcanic Islands-Generation vorgestellt. Noch spannender, als die ohnehin schon interessante Hardware, ist allerdings die Strategie des Unternehmens, wie man in Zukunft Gamer zufriedenstellen möchte. Möglich soll dies die Software „Mantle“ machen, mit der Spiele für die nächste Konsolen-Generation und den PC angepasst und optimiert werden können. Damit sollen schlechte Konsolen-Portierungen der Vergangenheit angehören und Spiele-Rechner wieder an ihre Leistungsgrenze gebracht werden.


Weiterlesen: AMD "Mantle": Software für Cross-Entwicklung und ausgereizte Hardware
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?