Neues BIOS oder lieber nicht?

New member
guten tag/abend :)
ich besitze folgendes mainbord: GA-Z87X-D3H
soo und nun meine frage : macht es sinn BIOS F7 zu benutzen oder eher nicht?
ich bin ein ziemlicher legastheniker was soetwas angeht :)D) deswegen würde ich mich über hilfreiche antworten freuen :) danke :)
 
Bios Updates machen nur sinn, wenn du irgendwelche Probleme hast, die damit behoben werden, oder eine neue CPU erst mit der neuen Bios Version unterstützt werden.

guck erstmal nach welche Bios Version du drauf hast, denn die F7 ist ja die einzige Version die Angeboten wird
 
wo kann ich das nachgucken? :D
und ich weis ganich ob ich damit vlt probleme haben werde weil mein rechner bau ich erst samstag zusammen :)
danke :)

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
welche BIOS Version, besser gesagt, welche UEFI Version (denn bei dir gibt es kein BIOS mehr) installiert ist, sieht man im UEFI.

die Version F7 gibt es schon seit dem 05.08.13 und ist auch die einzige die Angeboten wird, es ist möglich, das die Version schon bei dir drauf ist, bzw bei dem Board die Grundversion ist
 
Nein, das ist BlingBling-Marketing. ;)

Da Du den Rechner noch gar nicht zusammengebaut hast: Ruhe bewahren!
Wie @bisy bereits erläutert hat, stehen die Chancen nicht schlecht, dass bei dir F7 schon drauf ist.
Aus dem Internet wirst Du jedenfalls kaum erfahren, welche Version dein Board drauf hat. Das musst Du vor Ort ermitteln.
 
-3D BIOS ist die Ansicht des UEFI in "3D" Animiert
-UEFI DualBIOS heist nichts anderes, das zur Absicherung bei dem Board zwei UEFI vorhanden sind, fals man z.B. das UEFI flasht und man das dabei beschädigt, springt das andere ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?