Bildschirm bleibt schwarz - video_tdr_failure

New member
Hallo miteinander,

Heute zeigte mein Acer Aspire 8730 plötzlich einen bunten Bildschirm und daraufhin schwarz.

Der Laptop startet zwar, Display zeigt aber gar nichts an. Wenn ich über HDMI an den Fernseher gehe, zeigt er mir einen traurigen Smiley und es steht dort ich soll nach video_tdr_failure suchen.
Hatte ein ähnlices Problem vor einem Jahr, da wurde die Graka vom Fachmann getauscht.

Betriebssystem ist Windows 8 64 bit.

Habe mich mal bis zur Graka vorgearbeitet, und dabei gesehen, dass die Kühleinheit mit einer grauen Klebemasse an der Graka befestigt ist. ist das normal?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?