Asus Z87-A CPU VCore kann nicht verändert werden

New member
Hallo!
meine Hardware: I7 4770K, Asus Z87-A
mein Problem: spannung von der cpu sind standardmäßig 1,110V, beim oc von der cpu
komm ich bis 4,1 GHZ. ab 4,2 hab ich bluescreens, also will ich vcore anheben. wenn ich das im bios
aber einstelle ändert sich absolut nichts. bios version ist
woran könnte das liegen und was kann ich machen? ich möchte nämlich die cpu höher takten.
grüße, revenant
 
jap...ganz so blöd bin ich auch nicht ;) hab auch sicher die richtige einstellung, hab da auch schon nachgefragt und dann nach abspeichern und rebooten bleibt der vcore einfach gleich, habs auhc schon mit mehreren progs ausgelesen.
 
gibts sonst software, mit der man den vcore verändern kann? ich weiß ist nicht so toll mit software, aber ich will mal gucken ob das übernommen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?