wenn ich "regedit" in der eingabeaufforderung öffnen will geht das nicht

New member
ich habe ein vorinstalliertes Programm auf dem PC und seid ich dieses Media Center 1x geöffnet habe hat der PC alle .exe Anwendungen in .LNK Dateien umgewandelt.
Das regedit (also der regestry editor) lässt sich auch nicht mehr öffnen!!! Anstatt des Editors wird das Media Center geöffnet.
Ich kann keine Programme mehr ausführen, da man .LNK Dateien einem Programm zuordnen muss mit dem sie geöffnet werden sollen und nicht sich selbst starten lassen kann.
Bitte weiß jemand was man da machen kann???
Systemweiderherstellung geht nicht!
Irgendwas runterladen und drüber laufen lassen oder die regedit Werte ändern geht nicht!! Wird alles sofort (noch vor dem öffnen ) in .LNK Datei umgewandelt und nicht mal als Programm erkannt!
Alte Version eines Programmes (oder einer Datei) wieder herstellen geht nicht, diese sind auch alle plöztlich .LNK und der PC will ALLES mit dem scheiß Media Center öffnen!!
Das kann doch nicht sein =((
PC hat Windows 7 und ist ein kack Lenovo Exemplar...
Bitte helft mir!!!
Vielen, vielen, vielen DANK!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?