Neuer PC fürs Gaming

New member
Hallo liebe Community,

ich möchte mir gerne einen neuen PC zulegen und da ich mich mit der Hardware nicht besonders gut (aber trotzdem ein bisschen) auskenne frage ich hier an.

Der PC wird hauptsächlich fürs Zocken benötigt.
Infos:
- Das Budget: Ich würde gerne so 500-600€ ausgeben. In Ausnahmefällen auch etwas mehr.
Wenn das Budget auf Grund meiner anderen Anforderungen jedoch nicht reicht würde ich auch noch mal 100€ drauflegen (Das aber nur im Notfall).
- Beim Betriebssystem möchte ich zu Windows 7 64Bit greifen.
- Übertakten habe ich nicht geplant, da ich mir eher einen neuen PC zulegen werde.

Leistungs-/Grafikanforderungen:
Grundlegend lege ich mehr wert auf Gameplay und flüssige Darstellung (60 FPS) als auf Grafikqualität, trotzdem ist sie auch wichtig.
Ich spiele hauptsächlich "Call of Duty" und "Battlefield", aber auch "Company of Heros", "Dead Island" oder "Guild Wars 2" und andere Spiele. Das Ganze aber nur auf minimalen Grafikeinstellungen und mit teils ca 10-15 FPS.
Ich würde gerne "Battlefield 3", "Dead Island", "Company of Heros" und "Guild Wars 2", die meine aktuell Leistungsanfordernsten Spiele sind, auf maximaler Grafikeinstellung spielen.
Die neu erscheinenden Spiele müssen nicht mehr auf maximaler Grafikeinstellung laufen, sollten aber trotzdem locker auf konstanten 60 FPS spielbar sein.
Der PC soll eben ein paar Jahre halten.

Falls noch Fragen sind stellt sie bitte.
Danke schon einmal für die Antworten.
 
Servus,

danke für die bis hierhin klare Umreißung deiner Anforderungen.
Eine Frage bleibt dennoch: Möchtest Du die Hardware auch selber zusammenbauen oder soll das der Händler machen?
Und wo wir gerade dabei sind: Legst Du Wert auf ein bestimmtes Aussehen oder ist das eher nebensächlich?
 
Danke schon einmal für die superschnelle antwort.
Zu deinen Fragen:
Die Hardware würde ich gerne selber zusammen bauen und das Aussehen ist nebensächlich.

EDIT:
Und ich würde gerne zwei Bildschirme benutzen. Einen Hauptbildschirm zum zocken etc. und einen zweiten kleineren, wo ich zB den TS oder andere nebenher laufenden dinge schieben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es jetzt schon ein paar Tage keine Antwort mehr gab mache ich einen "Push" um auf das Thema nochmal aumerksam zu machen. Es soll nicht unhöflich oder belästigend rüber kommen. ;)

PS: Ich hoffe, dass meine Wünsche in dem genannten preislichen Rahmen erfüllbar sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?