Grafikkarte gesucht für Far Cry, Battlefield!

New member
Hallo Forum-User,
ich suche eine neue Graphik zum Zocken. Ich würde damit gerne alle aktuellen Spiele spielen können
wie Far Cry 3, Battlefield 3, Skyrim. Mein Netzteil hat nur 420W. Welche könnt ihr mir empfehlen?
 
Vorerst gar keine, ohne weitere Angaben zu deinem System sowie deinem Budget zu kennen. ;)
Also: Was möchtest Du für die Grafikkarte ausgeben und was hast Du aktuell für Hardware verbaut?

Die 420W sagen leider nichts über das Netzteil aus. Auch hier müsste eine genaue Bezeichnung her, um das beurteilen zu können...
 
Wenn du diese spiele Spielen willst meide UMBEDINGT!! die GF 560Ti!!!! auch wen sie günstig angeboten wird^^alles andere darfst du einbauen Bei 420watt gehe ich davon aus das du einen intel Pc besitzt ich sage dir alles in bereich Nvidia Kannst du dir auswählen lass aber die finger weg von der 560Ti die mag deine obengenannten spiele nicht^^
zu empfezhlen weil du wenig Watt hast empfehle ich dir die Gainward-nVidia-GeForce-GTX650-2048MB-DDR5 die ist bezahlbar
ca 100 euro macht alle spiele wenn man mindestens einen 2x3 ghz Prozessor dazu hat
nicht übertrieben teuer ! passt zu deinem netzteil gerade noch so!
mir wäre lieber du schreibst hir was über dein jetzigen pc welche bauteile er hat welche OS installiert ist dan mache ich dir ne perfekte beratung klar pauschal sage ich GeForce-GTX650 reicht!!
 
dpoppe, m Verlaub, aber was du hier und auch in anderen Threads schreibst ist bullshit.

Hatte selber schon 560tis verbaut in keinerlei Probleme!
Genau wie andere hier im Board und auch die Leute, die die GPU damals empfohlen bekamen waren zufrieden!
 
Also wenn man wenig Geld und ich sag jetzt mal ein höchst wahrscheinlich no name Netzteil hat, dann sollte man nicht höher wie die normale GTX660 gehen, die kann man sich auch gut gebraucht ausm ebay oder so besorgen und hat sogar bei BF4 in verbindung mit einem 3570k keine Probleme, ich zokke die Beta seit gestern mit der 660 und nja, es ist alles auf minimum um die FPS stabil zu halten, aber nja Beta dass kennt jeder mit dem laggen etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
437

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?