Suche Inear Kopfhörer

New member
Hey Leute,

ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
Ich bin auf der Suche nach endlich mal etwas haltbareren Inear-Ohrhörern die nicht allzu schlecht klingen.

Ich bin gundsätzlich für alle Preisklassen offen aber dennoch nicht böse wenn es nicht grade die teuersten Ohrhörer sind.

Freue mich schon auf eure Geheimtipps :p

Danke im Vorraus.

MfG FireFish
 
Kopfhörer, also ohne Mic ?
günstig und gut wären zB die
Brainwavz B2 ( ~140€ ) , hier sind Balanced-Armature-Treiber verbaut und keine dynamischen, die BA Treiber bieten eine saubere Klangtreue über nahezu das gesamte Klangspektrum ...
oder auch noch die Brainwavz M3 ( ~70€ ) , dynamische Treiber ...
Superlux hätte auch noch sogenannte "NoBrainer" im Angebot ...
HD381 ( ~20€ ) , dynamische Treiber
allgemein sind BA Treiber noch nicht so weit verbreitet und wenn eher in den "Spitzenmodellen" der jeweiligen Marken ...
btw preislich sind wir hier mit den ~140€ auch gerade mal so in der Mittelklasse angekommen ;) , klanglich spielen alle drei aber je mindestens eine Preisklasse höher ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja die Kopfhörer sind für unterwegs und nicht als Headset gedacht, nur zum Musik hören.

Wo genau kann man deine drei Vorschläge denn kaufen? Leider spuckt geizhals bei mir keine Ergebnisse außer vlt mal amazon.uk aus.

Würde mich auch noch über weitere Vorschläge freuen :)
 
die Brainwavz bekommste zB bei und Superlux bei
ebenfalls interessant könnten auch diese sein ( Reihenfolge ist Alphabetisch ) :
Creative Aurvana In-Ear2
Creative Aurvana In-Ear3
Etymotic Research HF2
Etymotic Research HF5
Fischer Audio Consonance
Fischer Audio Tandem
HiFiMAN RE-400
HiFiMAN RE-600S
Klipsch Image S4
Klipsch Image X10
MEElectronics A151
MEElectronics A161P
MEElectronics SP51
Phonak Audéo PFE 112
Shure SE215
Shure SE310
Ultimate Ears super.fi 4
Ultimate Ears super.fi 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig schonmal jemand die Teufel Aureol Fidelity getestet? ( )
Könnte mir vorstellen, dass die auch nicht schlecht sind.
 
Ja, die Klangliche Qualität kriegt man inzwischen bei anderen Marken für ~50-70€ ... Teufel Aufpreis eben ;) , sind aber auch keine schlechten InEars, nur eben zZ einfach etwas zuteuer ...
haben angehobene Bässe und Höhen, sind so genommen etwas spaßiger abgemischte InEars
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Push.
Am meisten spricht mich die Audio Consonance von Fischer an, werde mir die mal demnächst bestellen.

Lohnt sich echt immer wieder hier zu fragen! :)
 
sind ne gute Wahl für <100€ , "spassig" abgemischt, typische Badewanne ... gefällt den meisten sehr gut ...
deswegen haben auch viele KH/InEars eine Badewannenabmischung ...
sind Hörer mit denen man quasy jede Musikrichtung geniessen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höhre im moment mit den Sennheiser mm30i (amazon ~39€ glaube ich)
Und die finde ich spitze

Sollte es hochklassiger werden sind die mm70i wohl auch nicht zu verachten (amazon ~70€)

:)
 
Da hier schon jemand fündig geworden ist und meine Suche ähnlich ausfällt würde ich hier auch um Hilfe bitten sofern das okay ist. Preislich sollten sie 100€ nicht überschreiten (Ausnahmen im Sonderfall) und normal getragen werden können nicht wie zB die Shure. Musik höre ich eigentlich alles Charts/Rock/Pop/HipHop/... aber kein Klassik ;) Bis jetzt hatte ich diese: ([h=3] [/h] ) und war eigentlich zufrieden, aber jetzt wo die eine Seite kaputt ist darf es auch etwas mehr kosten. Ich würde mich über eure Vorschläge freuen!
 
mein Tip wäre, egal welche Musikrichtung, immernoch Balanced Armature Treiber ... einzig für viel Bass sind die nicht so gut ...
also zB
die "MEElectronics A151" , ohne Mic
die "MEElectronics A161P" , hätten auch noch Mikrofon
sind nicht zu teuer , aber liefern mehr als man erwarten wird ...
die "Brainwavz B2" sind zZ schwer lieferbar und die "VSONIC GR07 Mk2" bzw "VSONIC GR01" mit CCAW-Treiber sprengen den preislichen Rahmen doch etwas zu sehr ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?