CTD: "Fehler mit der Internetverbindung" - Fritz!Box der Auslöser?

New member
Hallo Leute,

Seid geraumer Zeit habe ich unregelmäßige abstürze vom Internet. Der Rechner ist zwar noch mit dem Netzwerk verbunden, aber Skype und teilweise das Spiel was ich gerade spiele schmieren ab: Fehler mit der Internetverbindung. Vorher habe ich dlan genutzt und dachte es liegt daran. Als ich dann auf WLAN umgestiegen bin, ging es eine Zeit lang. Danach traten die gleichen Probleme wie vorher auf.

Internet: Kabeldeutschland 32 Mbit/s
Router: Fritzbox 6360 Cable

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Sent from my LT26i using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an der Fritz Box. Hau weg die Kacke. Und leg Dir einen anderen zu. z.b. D-link oder Belkin. Ich kenn das Problem ...
 
Wenn du hier im Forum unter suchen "AVM Router Problem" dann kommen Ca. 5mio. Einträge ..... Das ist Fakt!

Aber von der Einstellung das Sie Marktführer sind, und deswegen Super sein sollen ....
Über die Einstellung will ich auch nicht sprechen .... Bringt nix.

@T: probier es doch mal einfach mit einem anderen Router .....
 
Fritzbox 6360 Cable ständig disconnects hatte ich auch des öffteren villeicht hilft es dir deinen ethernettreiber zu de/installieren das phaenomän hatte ich des öfteren gehabt erklärung dafür habe ich keine ich habe einfach neue treiber installiert und schwups ging es wieder nach 3 monaten wieder das problem wie du gehabt treiber auf dem pc neuinstalliert und lief wieder kp was der grund ist den artgleichen fehler habe ich so behoben villeicht hilft es dir probier es mal aus
 
Wenn du hier im Forum unter suchen "AVM Router Problem" dann kommen Ca. 5mio. Einträge ..... Das ist Fakt!

Aber von der Einstellung das Sie Marktführer sind, und deswegen Super sein sollen ....
Über die Einstellung will ich auch nicht sprechen .... Bringt nix.

@T: probier es doch mal einfach mit einem anderen Router .....

Das liegt einfsch daran das kein User etwas Posten würde wenn alles in Ordnung ist. Oder würdest du hinterfragen wieso funktioniert das. Ich habe übrigens über Kabel Deutschland die gleiche fritzbox und funktioniert einwandfrei. Ist doch genauso mit Grafikkarten etc. Es gibt auch tausende Themen zum Problem x/y bei gtx 7xx das heißt nicht gleich das diese Grafikkarten Müll sind o. O
1x hatte ich Probleme weil immer die Verbindung zum DNS Server nicht hergestellt werden konnte... Das lag aber an Kabel Deutschland. Mein Tipp :viele solcher Probleme, die verursacht werden, liegen an Kabel Deutschland Netz und nicht am Gerät. Ruf mal dort an melde deinen Fehler und dann müsste dir geholfen werden.


Gesendet von meinem GT-I9300
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?