Verkaufe Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi

ich verkaufe eine Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5")


Gekauft bei hardwareversand.de letztes Jahr im Dezember, also 2012.

Man hat 3 Jahre Garantie, also noch über 2 Jahre aktuell. Sie war bis heute in meinem Rechner, welchen ich letztes Jahr komplett neu gekauft hatte.

Da ich doch eine größere benötige, biete ich sie nun zum Kauf an.


Rechnungskopie ist vorhanden, kein Problem. Nach der Verpackung muss ich noch sehen ob noch vorhanden. Über den Versand kann man dann bei Interesse sprechen.

Aktuell kostet sie neu so knapp unter 70,- € ich hätte gerne noch 40,- € dafür.





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Preis etwas happig, hätte aber Interesse.

Was sagst du zu 35 € inklusive Versandkosten und noch einem Screen von Crystaldisk? :)
 
Hi mit den 35 € kann ich auch gut leben das ist kein Problem. Ich wüsste nur nicht wie ich da noch nen Screen von machen sollte, hab die Platte gestern ja ausgebaut und die neue ist schon drin. Da müsste ich ja wieder die Platten tauschen.. muss ich sehen ob ich das zeitlich in Kürze schaffe.
 
Steck halt einfach SATA- und Stromkabel dran, musst die ja nicht direkt miteinander austauschen, damit die M4 als Hauptplatte läuft.
 
Erstmal hältst du dich an die Regeln, die erfahrenen User eigentlich bekannt sein sollten.
Vorher wird hier nicht gehandelt.

Die Existenz der angebotenen Artikel ist auf Wunsch eines Interessenten, auf Anweisung des Teams oder wenn die Preisvorstellung des Anbieters 10€ erreicht (oder übersteigt) mit einem Foto (einschliesslich handschriflticher Darstellung des Usernamens des Anbieters) nachzuweisen. Werden mehrere Artikel gleichen Typs angeboten sind alle gemeinsam zu dokumentieren.

Fix anpassen, sonst ist hier dicht.
 
Wunderbar, [closed]
Das nächste mal bitte Regelkonform, sonst ist sofort dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?