Ersatzakku für Samsung Series 9 woher?

New member
Guten Abend,

wie im Titel ersichtlich würde mich interessieren ob schon jemand einen Shop gefunden hat der Ersatzakkus für ein Samsung Series 9 anbietet.

Meiner ist zwar noch in Ordnung allerdings würde mich interessieren was die Akkus kosten. Tauschen schaffe ich auch alleine :).

Grüße,
Thomas
 
Danke für deine Antwort.

Die Series 9 ( oder jetzt Samsung Ativ Book 9) ist allerdings ein Laptop und kein Handy. Deshalb in dem von dir genannten Shop auch nicht zu finden.

Grüße
 
Kein Ding passiert den Besten mal :).

Suche leider immernoch nach einem Shop der besagten Akku anbietet.

Grüße, Thomas
 
ich wollte mit dem Link zu Akkushop darauf hinweisen, dass dein Akku eine eigene Bezeichnung hat. Schau bei Dir nach welche, steht evtl. auch im Betriebshandbuch...
 
Habe ihn jetzt mit der Bezeichnung gefunden vielen Dank!

Grüße

EDIT: falls mal jemand vor dem selben Problem steht. Der Akku hat die Nummer AA-PBXN8AR und hat 7.4V; 62Wh; 8-Zellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wenn du noch immer einen passenden Laptop Akku suchst, vielleicht hilft dir da weiter. Dieser Akku ist für die Serie 9 von Samsung. Nur die von dir angegebene Bezeichnung findet man nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?