Neues Gehäuse - No Name Mainboard anschliessen

New member
Guten Abend zsm,

Ich habe mein Komplett PC (Acer Predator G5910) ausgeschlachtet bis auf Mainboard und Prozessor und neue Teile gekauft. Nun habe ich ein dickes Problem. Das Mainboard und die andere Hardware ist soweit alles im neuen Gehäuse eingebaut. Allerdings macht mich seit 12 stunden das Frontpanel zu schaffen. Ich habe sowas von keine Ahnung wo:

° Power LED +
° Power LED -
° Power SW
° Reset SW
° H.D.D.

angeschlossen wird. Nach stundenlanges googlen + Acer Support anschreiben nach ein Mainboard Handbuch (was es nicht mehr gibt) stehe ich auf sehr dünnen Eis. Ich weiß einfach nicht wo welcher stecker hinkommt. Auf den Mainboard steht auch keine hinweise nur doofe zahlencodes. Ich habe 2 Bilder gemacht von den Frontpanel + Stecker (habe vergessen den H.D.D. mit zu fotografieren) Vielleicht kann ja jemand von euch mir weiter helfen... >.<

Frontpanel stecker : http://www7.pic-upload.de/12.09.13/m1ot2d76efv2.jpg
Frontpanel anschluss: http://www7.pic-upload.de/12.09.13/roo612jqk4xe.jpg
 
was steht den beim Board auf dem Foto ganz unten bei den ganzen Pins?

es wäre gut, wenn du die Beschriftung von der untersten doppel Pin-Reihe und von der vertikalen doppel Pin-Reihe fotografieren könntest. denn auf deinem Bild sieht man nur die Pins und dahinter die Beschriftung angedeutet.

und damit du nicht noch einen Beitrag aufmachen musst, sondern gleich hier weiter schreiben kannst, Registrier dich bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?