EVGA Hadron: Mini-ITX-Gehäuse offiziell vorgestellt

Kommentare-Dealer
Mit dem Hadron sorgt das kalifornische Unternehmen EVGA, das bisher vorallem für seine bisweilen extravaganten Versionen der nVidia GeForce-Grafikkarten bekannt war, für frischen Wind im Sektor der ITX-Gehäuse Mit Abmessungen von 305 x 169 x 308 Millimetern und einem Gewicht von sechs Kilogramm soll das Hadron selbst aktuelle High-End-Hardware „verpacken“ können.

Weiterlesen: EVGA Hadron: Mini-ITX-Gehäuse offiziell vorgestellt
 
Beim zweiten Hinsehen drängt sich eine Frage auf:
Welchen Sinn soll das eigentlich haben, dass das Fenster auf der einen, die USB-Anschlüsse aber auf der anderen Seite sind?
So schafft EVGA doch nur unnötige Entweder-Oder-Situationen...

Und der Preis ist - trotz Netzteil - für ein SECC-Gehäuse natürlich seeeehr selbstbewusst. :fresse:
 
Man, das ist eines der HÄSSLICHSTEN Gehäuse, die ich je gesehen habe! So etwas würde ich nie kaufen, total komisch! Top geht noch, aber Front ist pfui pfui
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?