Was ist die CPUID Revision im EVEREST, die im Menü Overclock angezeigt wird

New member
Hallo! Habe mit Everest mein System analysiert und habe jetzt ein paar Fragen zu den Informationen, die mir da angezeigt werden.

a) Bei Computername gibt es zweimal dieselben Namen, einmal als logisch und einmal als physikalisch. Ist das dann der Name einmal auf Schicht 3 und einmal auf Schicht 2?

b) Es gibt den Menüpunkt DMI, bei dem bei mir nix angezeigt wird. Steht das für Direct Media Interface oder für Desktop Management Interface?

c) Was ist die CPUID Revision, die im Menü Overclock angezeigt wird?

d) Was ist genau ist mit HTT-Einheit und CMP-Einheit gemeint? Da gehts ja um hyperthreading und die kerne, soweit ich weiß.
(Ich habe einen Intel Core i7)

e) Ich haben eben den Intel Core i7, mit Sandy Bridge. Das heißt, meine CPU hat keien FSB mehr, sondern hat QPI, stimmt das? Im Everest wird allerdings der FSB angezeigt.

Danke für etwaige Antworten!
 
Vergiss Everest, das Programm, besser gesagt die Entwicklung wurde vor vielen Jahren eingestellt. Everest wird dir mit deinem aktuellerem System einige auslese Fehler anzeigen oder manches garnicht erkennen.

Es gibt aber ein Nachfolger von Everest, das wäre AIDA64

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
449

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?