Suche einen günstigen pc

Hallo community, erfüllt der folgende pc alle mindest anforderungen für bf4

Amd a8 3470k 3x 4ghz
Ati radeon hd6570 2 gb
Ram 8gb
 
Sehr gerne, wenn Du dazu etwas genauere Angaben machst.
Was möchtest Du genau ausgeben, brauchst Du ein OS dabei, möchtest Du selber bauen, ..?

Die Konfig aus dem Startpost ist jedenfalls unstimmig und -tauglich. ;)
 
Sorry, aber das bringt uns nicht wirklich weiter.
Dass es bei geringem Budget vielleicht kein i5 oder i7 sein sollte, ist hinlänglich bekannt - was Du GENAU ausgeben willst, hingegen nicht.

Zahlen, wir brauchen Zahlen! ;)
 
Dann sollte es eben doch ein i5 sein... Wahrscheinlich zumindest.
Was kann man denn vom alten PC verwenden? Wie schaut es mit NT usw aus?
 
Und wenn du schon ne Festplatte hast, ist das auch ne SATA Festplatte? Denn für die alte IDE Festplatte gibt es keine Anschlüsse mehr

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Es war eine sata festplatte doch ich würde lieber in richtung amd gehen.

Sent from my GT-I8190 using PCMasters.de mobile app
 
Wenn du dir im Klaren bist, dass ein i5 stärker wäre würde ich zu einem System auf FX 6300 Basis Raten.

Ich stelle später was zusammen... :)
 
Da es hier scheinbar immer noch ums gleiche Problem geht, du brauchst keinen neuen Prozessor dein jetziger ist sogar um einiges stärker.

Dein Problem ist das du einfach Hardware kaufst ohne dich vorher zu informieren oder beraten zu lassen.

Für Spiele ist es wichtig eine gute Grafikkarte zu haben, dass die von dir gekaufte HD6970 nicht mehr zu den Überfliegern gehört ist Fakt. Für BF auf sehr ordentlichen Einstellungen ist sie aber immer noch zu gebrauchen.

Das du für die ein besseres Netzteil brauchst ist recht sicher bei einem FertigPC.

Du würdest uns sehr helfen wenn du einen Link zu deinem jetzigen PC hast und einmal ein paar mehr angaben machst, auch Fotos vom inneren deines Rechners sind hilfreich.


Viele Grüße
Desertfox
 
Es handelt sich um eine 6570, welche wohl nur eine Office Karte ist.

Ich dachte es geht darum, dass der aktuelle PC mit den o.g. Komponenten aufgerüstet werden soll?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?