Suche Multimedia Laptop bis 500€

New member
Hallo ,

für's Studium möchte ich mir einen Laptop zulegen. Meinen "alten" PC hab ich für 500€ verkauft und das Geld soll jetzt einem Laptop zugute kommen.
Ich hab schon bisschen recherchiert aber die Auswahl ist einfach...erdrückend!

Was sollte er können?

Klar Office Programme, aber das kann wohl jeder. Zusätzlich schaue ich gerne Videos auf YouTube auf 720p . Ab und zu teste ich auch mal neue Spiele an die mir gefallen (zum Vergleich: Mit meinem PC hatte ich neue Spiele mit einer GTX 550Ti auf Full-HD angespielt auf mittleren einstellungen)
Laptop Grafik kann sich ruhig unter die 550Ti einordnen.
Im entpacken sollte er auch schnell sein da ich gerne auf meine Externe Festplatte zugreife : heißt zusätzlich USB 3.0 .

Ich denke meine Anforderungen sind ziemlich hoch aber zusammenfassend :

Office Programme
Videos 720p/1080p nur angucken nix rendern
Spiele auf Low Graphic
USB 3.0 & 2.0

Hab schon den hier im Blickfeld aber man weiß ja nie was noch so im Internet so gutes rumschwirrt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00E8BV8MG/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?