GTA 5: Spiel wurde erstmals angespielt

Kommentare-Dealer
Nur noch zwölf Tage, dann ist es für alle PlayStation 3- und Xbox 360-Spieler soweit. Alle die bis dahin ein Exemplar von GTA 5 ergattert haben, können das Spiel als einer der Ersten spielen. Doch erhielten wenige Redaktionen bereits jetzt schon Einblicke in das Spiel und konnten etwas spielen. Darunter IGN, Kotaku, Gamespot und Computer&Videogames.

Weiterlesen: GTA 5: Spiel wurde erstmals angespielt
 
Das wir soooooooo G-E-I-L werden!
Ich zähle schon jeden Tag runter, bis der 17 September endlich kommt.

Hab mir Extra noch 3 Tage Urlaub so gelegt :D
Vom 17-22 September werde ich außer GTA spielen, essen und schlafen wohl nicht viel tun :D

@ skornos

Nein, es ist nicht bekannt.
Denke aber nicht vor 2014. Ich schätze (reine Spekulation) Februar/März 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
:'D oh man Jungs :D.....Langsam bezweifle ich aber eine PC-Version, wenn man noch nicht ein Mal etwas angekündigt hat....
 
Wäre mir auch ziemlich egal..
Hab ja meine PS3 ^^
Die bleibt auch hier stehen wenn meine PS4 kommt, die wird nicht verkauft.
 
Hmm ich muss meine doch noch zum reballen schicken wenn die Trailer von GTA 5 sehe .



Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Naja, ich denke auf eine PS4 bzw. One Version ist noch eher zu hoffen, als auf eine PC....Was glaubst du wie oft die das noch auf der PS4 oder Xbox verkaufen können?

Ist halt wegen x86 vermutlich ein großer Aufwand, deswegen vermutlich zuerst Geld in die Kasse spühlen. Ich befürchte, dass es sich auf dem PC weniger lohnen würde, obwohl es nicht mehr so schwer zu portieren ist, aber wird halt tausendfach gecrackt....Denke, dass ist das größte Problem der Hersteller. Eine gecrackte Konsole ist eher ein Einzelfall und wer es nicht selber machen kann, schickt sicher nicht seine 500 bzw. 400 Euro teure Konsole zum Cracken weg, weil ist die weg, dann is se halt weg. Man kann ja schlecht zur Polizei und sagen: "Meine Konsole wurde geklaut, als ich sie zum Cracken weg geschickt habe". :'D Wobei, würde ich hier gerne als Thread sehen :D.
 
Wäre aber neu, dass man sie nicht angekündigt hat oder auch erst so spät?

Muss aber gestehen, dass ich das nicht mehr so gut weiß bei GTA IV oder den Vorgängern....Ich meine aber, dass es von vornherein klar war, dass es eine geben wird und dass sie später kommen wird.
 
Um ehrlich zu sein, weiß ich es auch nicht mehr.

Ich will mir aber nicht schon wieder, wie damals bei San Andreas, extra ne Konsole kaufen. Hab auf der PS2 sonst nichts anderes gezockt :(

Aber GTA 5 muss ich spielen...
 
Wäre bei mir ähnlich.
Hätte ich nicht schon eine PS3, würde ich sie mir für GTA 5 kaufen..
 
Ich nutze meine PS3 eigentlich nur noch als Media Center, aber da wird sie nochmal glühen :D
Komme in der Woche nur gerade aus dem Urlaub zurück und muss arbeiten, aber das Wochenende nach Release wird wohl vor dem Fernseher verbracht ;)

Wo kauft ihr das denn eigentlich? Bei Amazon fallen ja diese extra Gebühren für FSK18 an und Media Markt und Co werden das sicherlich erstmal für die stolze UVP raushauen...

Sent from my Nexus 10 using PCMasters.de mobile app
 
Ich habs bei Amazon bestellt.
79€, aber auch die Special Edition mit Extra Goodies!
 
Werde mir deswegen keine Konsole holen, erstmal is ne PS3 oder 360 mir zu alt und zusätzlich will ich die nicht noch unterstützen, wenn die schon keine PC-Version machen, wenn es dabei bleibt :eek:.
 
Prinzipiell gebe ich dir recht, würde ich auch nicht machen wollen.
GTA 5 ist aber ein absolutes muss...
Wahrscheinlich das geilste Spiel der nächsten Jahre..
 
Ich bin zwar GTA Fan und fiebere seit dem ersten Trailer 2011 mit, aber wenn sie es nicht für PC rausbringen, kann Rockstar Games mich mal am Arsch lecken, kauf mir doch nicht extra so eine Steinzeit Konsole nur damit ich sie 50 Stunden benutze und dann einstauben lasse. -.-
Verluste machen sie mit einer PC Version doch nicht, oder?
 
Werde mir deswegen keine Konsole holen, erstmal is ne PS3 oder 360 mir zu alt und zusätzlich will ich die nicht noch unterstützen, wenn die schon keine PC-Version machen, wenn es dabei bleibt :eek:.

Seh ich auch so, wenn dann würde ich mir eine PS4 holen. Aber PS3 oder 360 jetzt noch zu kaufen geht garnicht.
Ein Freund von mir hat es gemacht, obwohl er sich die PS4 auf jeden Fall holen wollte...naja.

GTA 5 ist aber ein absolutes muss...
Wahrscheinlich das geilste Spiel der nächsten Jahre..

Mir sind die ganzen anderen Releases wie BF4, AC4, Watchdogs, usw. so egal...wenn ein neuer GTA Teil rauskommt, stellt dieser eh immer alles in den Schatten ^^
 
Prinzipiell gebe ich dir recht, würde ich auch nicht machen wollen.
GTA 5 ist aber ein absolutes muss...
Wahrscheinlich das geilste Spiel der nächsten Jahre..

Glaube ich eig nicht. Dieses Jahr ja, aber danach? Fragwürdig...GTA a4 war ja auch nicht soooo der Brüller am Ende, nach 09 hats auch nicht mehr so viele gejuckt.

Verluste machen sie mit einer PC Version doch nicht, oder?

Ich kenne die genauen Zahlen von Rockstar natürlich nicht, aber ich gehe davon aus. Äußerst viele illegale Kopien und viel Aufwand. Für Xbox One & PS4 musst nur ein Mal programmieren und die 360 und PS3 Version kommt halt, weil die dev-kits der neuen Konsolen gibts halt auch noch keine 5 Jahre sondern vllt. seit einem Jahr oder so.

Wobei ich denke entweder keine PC Version oder nach der PS4 und One Version und das wird sicherlich von den Verkaufszahlen abhängen.

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app
 
Du kriegst halt nichts vergleichbares zu GTA.
Klar, es gibt die ganzen billigen Kopie Versuche wie Saints Row usw, aber die kommen in 100 Jahren nicht an GTA ran.
Es sucht einfach seines gleichen.

Und wenn man sich die Gameplay Videos von GTA 5 anguckt.
Das wird einfach pervers, ich spiele Heute noch Regelmäßig GTA 4, und beim fünften Ableger hat man sich selbst übertroffen.
Hat einer der Entwickler von Rockstar ja auch selbst gesagt, man hat die "alten" Konsolen komplett ausreizen können, und sie hätten nicht gedacht das GTA 5 derart gut wird.
 
Du kriegst halt nichts vergleichbares zu GTA.
Klar, es gibt die ganzen billigen Kopie Versuche wie Saints Row usw, aber die kommen in 100 Jahren nicht an GTA ran.
Es sucht einfach seines gleichen.

Und wenn man sich die Gameplay Videos von GTA 5 anguckt.
Das wird einfach pervers, ich spiele Heute noch Regelmäßig GTA 4, und beim fünften Ableger hat man sich selbst übertroffen.
Hat einer der Entwickler von Rockstar ja auch selbst gesagt, man hat die "alten" Konsolen komplett ausreizen können, und sie hätten nicht gedacht das GTA 5 derart gut wird.

Klar in der Klasse schon, aber kommen auch andere Spiele, die den Titel eher früher als später vergessen machen...Denk das neue DiRT wird auch nice, genauso FIFA und BF. Und dann warte Mal auf die next-gen Titel...The Division wird auch überkrass, genauso watchdogs...

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app
 
Ja, aber nichts in diesem Genre...
Klar wir BF4 usw sicher geil.
Aber nichts im stile von GTA. Da gibt es einfach nichts was auch nur annährend mithalten könnte.
 
Ich würde es mir zwar gern holen aber ich werde die PC Version abwarten, da ich persönlich noch skeptisch bin ob es wirklich so toll ist, wie alle predigen. Ich weiß trailer etc. sagen schon bisschen aus aber mit warten kann man nichts falsch machen denk ich ;-) ich bin da mal gespannt auf die ersten Rezensionen von den Spielern :-D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wie kann kann man da skeptisch sein?
Erstens gibt es ja mittlerweile Gameplay Videos, zweitens war bisher jedes GTA ein knaller.
 
GTA kann man immer blind kaufen ^^

Bis jetzt habe ich jeden Teil bis zum geht nicht mehr gesuchtet und jedesmal war es großartig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?