Samsung Galaxy Gear: Smartwach offiziell vorgestellt

Kommentare-Dealer
Über denn Sinn oder Unsinn einer Smartwatch kann man sicherlich streiten, Fakt ist aber, dass dieses Gadget bei vielen Anwendern ein "must-have"-Gefühl auslöst. Gestern Abend war es endlich soweit, Hersteller Samsung hat, am Rande der IFA, seine Smartwatch Galaxy Gear vorgestellt und zeigt damit eindrucksvoll, wie viel Hardware man in ein so kleines Stück Technik verbauen kann.

Weiterlesen: Samsung Galaxy Gear: Smartwach offiziell vorgestellt
 
Ich kann mich mit so einem teil nicht anfreunden. Die Kamera halte ich für Überflüssig. Was nützen die 10 Kameras die man dabei aht, die alle Scheißobjetkive haben und keine gescheiten Fotos machen können. Das ist höchstens ein Spygimmick...
 
Sieht ja schon echt stylisch aus, aber bevor die Kompatibilität nicht steigt und der Preis nicht ein wenig sinkt, würde ich mir diese "Uhr" glaube ich eher nicht holen. :D
 
Blöd nur das nur 2 geräte unterstützt werden...bzw 3 ^^

Ich stehe noch skeptisch diesen uhren gegenüber...warum kann ich nicht mal wirklich sagen... aber ich schiebe es mal auf akkulaufzeit und telefon qualität, und ein kleines display auf dem ich keine texte schreiben kann... Aber das muss man einfach nal abwarten bzw selber testen wie das alles klappt und funktioniert.

Preis halte ich für noch in ordnung..obwohl ... 300 steine sind scho en batzen. Aber noch gibts kein preis für die i watch ^^ , und die uhr soll ja einiges können

bei pearl gibts eine watch für 150 euro wenn ich nicht irre... das sollte zun testen bzw spieleb mit sowas ausreichen wenn man sich noch unsicher ist. Also so mach ich das..

Wie gesagt... ich bin skeptisch aber ausprobieren würd ichs auf jeden fall mal

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?